DNS (Domain Name System) ist quasi ein Adressbuch fГјrs Internet. Es sagt deinem Computer, zu welchem Ort er gehen muss, wenn du im Internet surfst oder spielst. Manchmal werden die DNS-Einstellungen beschГ¤digt, was zu Lags im Spiel und Problemen beim Patchen fГјhrt … In diesem Video zeigen wir dir, wie du diese Einstellungen passend fГјr League of Legends konfigurierst.
Weitere Problemlösungen für DNS und Verbindungsprobleme gibt es auf der Support-Seite von Riot Games:

Windows: http://riot.com/1O3loKl
Mac: http://riot.com/1ISHWkM

By admin

17 thoughts on “ProblemlГ¶sung fГјr DNS (Domain Name System)”
  1. So habe alles befolgt nun sind meine FPS von 150 auf 30 gesunken ( Team fight = rip ) und meine Ping stieg von 31 auf 50 die Frage ist wie ich das wieder rückgängig machen kann.

  2. Das klappt bei mir leider nicht. Hatte ich schon versucht. Leider kann man da nichts machen, wenn die DNS Server der Telecom mit DDOS attackiert werden… hatte ich erst vor ner Weile in LoL gehabt….

    Aber die Erklärung ist gut. Nur für Windows 10 wäre sie auch noch gut gewesen.

  3. HaHa, ich finds so geil wie die fГјr Mac einstellungen auch das !Blitzcrank Splashart genommen haben XD

    Danke für das Video, ich hatte die letzten wochen nämlich wirklich extremste Probleme mit meiner ping!

  4. Das ist ja echt hilfreich, aber es klingt einfach so als wГјrde Microsoft-Sam von nem Zettel ablesen.
    Aber nicht nur hier auch in den anderen Problemhelfer-Videos, trotzdem hatts mir geholfen 😛

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *