ich SCHMUGGEL BENX auf einen MÄDCHEN SERVER!



🍟 Kanalmitglied werden und exklusive Vorteile erhalten:
https://www.youtube.com/channel/UCEM40qsPameeg9coM7Tb7rw/join

👕 Merch ▸ http://benx.shop/elina

📷 Instagram ▸ https://www.instagram.com/awesomeelina/

🐦 Twitter ▸ https://twitter.com/Awesome_Elina

🎵 Musik: http://epidemicsound.com/

📨 Geschäftliche Anfragen: [email protected]

¹ Diese gekennzeichneten Links stellen Werbung dar.

48 thoughts on “ich SCHMUGGEL BENX auf einen MÄDCHEN SERVER!

  1. Also ich habe schon einige Mädchen Server gesehen, Die, Die nur Mädchen zulassen können strafrechtlich belangt werden, sobald Sie 18 Jahre alt werden.
    Deswegen habe ich kein Mädchen Server gesehen, dass länger als 2 Jahre lang absolut keine Jungs zugelassen hat.
    Die heutigen Mädchen Server haben keine menschenfeindlichen Regeln, nur Plugins, Die die Mädchen zu ihren Server anlocken, zB. ein Pferde Server, oder den Spawn in absolutes Pink gestalten, dass kein Junge darauf spielen mag, dass mit Gender Roles aufgezogen wurde.
    Egal in welchem Land dieses Mädchen lebt, wenn dessen Gesetz besagt, dass niemand aufgrund dessen Geschlecht, Religion, oder ethische Herkunft anders behandelt werden soll, kann dieses Mädchen im legalen Erwachsenen Alter den Banngrund "Als Junge geboren" oder "Jungs Verboten" nicht nehmen, denn nur das Gesetz kann bestimmen, in welchem Verhältnis ein Geschlecht von einem Ort oder Arbeit ausgeschlossen werden darf. (Und ein Minecraft Server gehört nicht dazu)

  2. Macht noch eine Folge davon wenn "LISA" wieder am Start ist und Benson soll sie mal so richtig befragen! Aber sehr geiles Viedeo mal wieder! 🅰️🅱️🅾️ 😘❗❗❗🅰️🅱️🅾️🆒️🆓️

Leave a Reply

Your email address will not be published.